Burt Bacharach in Vittoriale

Burt Bacharach, eine lebende Legende in der Geschichte der Musik, wird im Theater des Vittoriale am Gardasee 18. Juli 2014 für ein einzelnes Datum sein.

Burt Bachcarach wird auf der Bühne des Gardasees 18. Juli 2014 sein, seine größten Hits präsentieren: Die Ausgabe des Festivals der Vittoriale “tener-a-mente” 2014 wird von einem großen Künstler bereichert.

Bacharach ist der Autor und Darsteller von 70 Tracks, die in den Top 40 US- und 52 andere, die in der Top 40 in Großbritannien stationiert waren. Zu seinen größten Hits, die fast alle in Zusammenarbeit mit dem Texter Hal David geschrieben, und viele von ihnen von Dionne Warwick gesungen, es gibt Songs, die Musikgeschichte gemacht haben, wie I Say a Little Prayer, Do You Know the Way to San Jose, Walk On By and The look of love.

Tickets für diese fantastische Veranstaltung sind ab Donnerstag, 27. Februar auf dem Webseite des Vittoriale. Um Tickets zu buchen, klicken Sie hier: MEHR INFO.

Cosa fare sul lago? CLICCA QUI.

Das Hotel Garden Zorzi schließt am 18. Oktober.
Wir erwarten Sie 2023 zu einem wunderschönen Aufenthalt mit Seeblick!
Das Hotel Garden Zorzi schließt am 18. Oktober.
Wir erwarten Sie 2023 zu einem wunderschönen Aufenthalt mit Seeblick!