Colnago Cycling Festival 2014

Colnago Cycling Festival 2014

Die nächsten 2, 3 und 4. Mai wird in Desenzano del Garda, der Colnago Cycling Festival, eine fantastische Gelegenheit, ein Wochenende mit Sport und Unterhaltung am Gardasee statt.

Neben dem Rennen am 4. Mai, wird die Colnago Cycling Festival eine tolle Partei, Desenzano del Garda (BS) schon am Freitag, 2. Mai füllen sein wird. Von der Messe in die “Notte Bianca”, durch viele Initiativen, wie die Baby-Fahrrad-Wanderungen und der “Tour der Gardasee” am Samstag und “Family Bike” oder “Garda Legend” verwandt (für Vintage-Fahrräder) am Sonntag, ist der Festival eine Gelegenheit, einen Kurzurlaub am Gardasee verbringen.

Die nächste Granfondo Colnago Desenzano del Garda am 4. Mai 2014 erreichen die tausend Einträge: wurde die Startnummer 1000 der Rennen, was die internationale Dimension der Fahrt, zum Schweizer Fahrer Alexandra Mungenast ausgezeichnet.

Das Programm der Festival ist bereits online. Klicken Sie hier für MEHR INFO.