Eleonora Abbagnato and Fiorella Mannoia in Vittoriale

Eleonora Abbagnato and Fiorella Mannoia in Vittoriale

Am Mittwoch, 2. Juli Fiorella Mannoia, einer der feinsten italienischen Interpreter, werden auf die Bühne für das erste Mal. Frisch von ihrem Erfolg mit dem Album “A te”, eine Hommage an Lucio Dalla, das römische Künstler – 60 Jahre im April – wird sie vorschlagen, am besten auf der Bühne von seiner Band begleitet: Carlo Di Francesco (Schlagzeug und musikalische Leitung), Diego Corradin (Schlagzeug), Luca Visigalli (Bass-Gitarre), Davide Aru (Gitarre), Fabio Valdemarin (Klavier). Für ihre Altstimme die wichtigsten italienischen Autoren wie Ivano Fossati und Enrico Ruggeri haben unvergessliche Songs geschrieben. Fiorella Mannoia hatte auch eine Reihe von internationalen Kollaborationen mit Musikern wie Caetano Veloso und Gilberto Gil.

Die große internationale Tanz auf der Bühne am Samstag, 19. Juli wird, mit Eleonora Abbagnato, die im Jahr 2011 eröffnete die tener-a-mente Festival -Ära mit einem intensiven Hommage an Gabriele d’Annunzio. Erste italienische Tänzerin nominiert étoile der Pariser Oper im vergangenen März werden, wird die Abbagnato mit den anderen Stars der Oper, darunter die Kollegen Nicolas Le Riche und Clairemarie Osta, in einem Projekt kuratiert von Daniele Cipriani tanzen.

Tickets für die beiden Veranstaltungen sind ab Donnerstag, 13. März auf der Website der Vittoriale sein. Um Ihre Tickets buchen, KLICK HIER.